Mit Menschlichkeit geht mehr! Werde Fördermitglied beim DRK!
Unterstütze uns in unserer wichtigen Arbeit vor Ort mit Deiner Fördermitgliedschaft. Helfen ist eine Selbstverständlichkeit? Leider nicht! Werde Fördermitglied!
Werde Teil der DRK-Familie!
Du möchtest etwas Gutes tun und Menschen in Not unterstützen? Dann werde jetzt Fördermitglied beim Deutschen Roten Kreuz! Deine Mitgliedschaft macht einen großen Unterschied und ermöglicht uns, noch mehr Menschen in Notlagen zu helfen.
Unterstütze humanitäre Projekte in deiner Region. Trage dazu bei, Leben zu retten und Not zu lindern. Erhalte Einblicke in unsere vielfältige Arbeit.
Sei Teil einer engagierten Gemeinschaft. Deine Hilfe zählt! Werde jetzt DRK-Fördermitglied und schenke Hoffnung. Gemeinsam können wir Gutes tun!
www.drk-nrw.de/foerdermitglied
Wir glauben fest daran, dass jede kleine Unterstützung einen großen Unterschied machen kann und wir sind dankbar für jeden Beitrag. Unterstütze uns daher mit einer Fördermitgliedschaft in Deinem Deutschen Roten Kreuz. Leiste damit einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl.